Familiäre Atmosphäre

Zu unserem Verständnis von familiärer Atmosphäre gehört auf unserem Reiterhof und Ferienhof auch Zeit. Zeit die wir uns für unsere Gäste nehmen, auch um sie in das Leben auf dem Hof einzubeziehen. Eine gemeinsame Tasse Kaffee oder ein Bier gehören genauso dazu, wie gemeinsam zusammen zu sitzen  und über „Gott und die Welt“ zu reden. Das Zwischenmenschliche ist uns wichtig.

Das Wohl der Pferde ist uns wichtig, genauso legen wir sehr viel Wert darauf, dass es unseren Gästen gut geht. Wir sind für alle Fragen offen und versuchen möglichst jedem gerecht zu werden. Jeder soll sich auf unserem Hof fühlen, wie zu Hause. Oder eben schöner. Niemand muss sich verstellen und jeder kann so sein wie er ist. Natürlich gibt es auch bei uns auf dem Hof Regeln zu beachten, damit sich alle Beteiligten wohlfühlen. Wir sind für unser Gäste da, dazu gehört auch beim Einkaufen zu fragen, ob jemand etwas benötigt oder die Post mitzunehmen und viele Dinge mehr…

Für Radfahrer stellen wir ein Reparaturset für Fahrräder zur Verfügung. Darin befinden sich alle notwenigen Werkzeuge für moderne Fahrräder. Über einen Kompressor verfügen wir auch, damit ist es ein Leichtes, Ihre Reifen mit Luft zu befüllen. Wanderer und Wanderreiter können unsere Waschmaschine und unseren Trockner nutzen, natürlich auch die Gäste unserer Ferienwohnungen.