Reiterhof und Ferienhof "Kastanienhof"
 
 

Aktuelles

Wegen Renovierung ist unsere Gaststätte und Biergarten vom 23.9. bis 8.10. 20 geschlossen

Liebe Reiterinnen und Reiter unser Reitplan ist bis Anfang November voll. Wir reiten auch nur noch bis Weihnachten, danach stellen wir unseren Reitbetrieb ein. Unsere Pferde sind alle sehr alt und wir merken dass sie jetzt müde werden, darum hören wir mit dem Reitbetrieb auf und gönnen unseren Pferden noch eine schöne Zeit auf der Koppel wo sie ihr Gnadenbrot erhalten.
Wir bedanken uns bei allen Reiterinnen und Reitern, die uns über so viele Jahre die Treue gehalten haben.

——————————————————————————————————————————————————————————-

Hier unsere Sommer Speisenkarte:Speisenkarte Sommer 2020 neu A4

 

 

Liebe Gäste unserer Raststation, Der Biergarten ist geöffenet, alle Plätze sind unter Dach.

Wir bitten alle Gäste mit Mund-Nasenschutz zu kommen und diesen erst am Tisch ab zu nehmen und auf den 1,5 m Abstand zu anderen Gästen zu achten. Es können bis zu 10 Personen zusammen sitzen, aber bitte nicht von Tisch zu Tisch gehen, zu anderen Gästen, hier muss auf den Mindestabstand geachtet werden.

Beim Verlassen des Biergartens oder beim Gang zur Toilette bitte Mundschutz  tragen, wenn der Abstand nicht eingehgalten werden kann,

.

Sonntags und Feiertags ist der Biergarten bereits ab 11:30 Uhr geöffnet,

 

 

Wir sind von Bett und Bike und ADFC als fahrradfreundlicher Betrieb anerkannt.