Reiterhof und Ferienhof "Kastanienhof"
 
 

Familiäre Atmosphäre

 

Wir haben  unseren Reitbetrieb eingestellt.

Unsere Pferde sind alle sehr alt und wir merken dass sie jetzt müde werden, darum hören wir mit dem Reitbetrieb auf und gönnen unseren Pferden noch eine schöne Zeit auf der Koppel wo sie ihr Gnadenbrot erhalten.
Wir bedanken uns bei allen Reiterinnen und Reitern, die uns über so viele Jahre die Treue gehalten haben.

Eine gemeinsame Tasse Kaffee oder ein Bier gehören genauso dazu, wie gemeinsam zusammen zu sitzen  und über „Gott und die Welt“ zu reden. Das Zwischenmenschliche ist uns wichtig. Für Radfahrer stellen wir ein Reparaturset für Fahrräder zur Verfügung. Darin befinden sich alle notwendigen Werkzeuge für moderne Fahrräder. Über einen Kompressor verfügen wir auch, damit ist es ein Leichtes, Ihre Reifen mit Luft zu befüllen. Wandererdie bei uns einkehren, können, bei Bedarf unsere Waschmaschine und unseren Trockner nutzen, natürlich auch die Gäste unserer Ferienwohnungen.